UFA launch on 15.08.2008

*LOGIN   *REGISTER

2013 Delta Machine (887654606xx)

Reply to topic Go to page Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 157  Next

27 May 2011, 21:23 

Country:  Russia (ru)
Andy Fletcher - мистер кэп !

Depeche Mode

Флетч, интервью музыкальному журналу Sonic Seducer.

29 May 2011, 10:30 

Выдержка:

Флетч: "Я думаю, что летом мы могли бы, начать работу над новым альбомом. Мартин заканчивает свой ​​проект с Винсом. После этого, он будет реально начинать работу по написанию песен, но я думаю, что это только начало. Поэтому, возможно, Июль или Август, но определенно Сентябрь. Мы хотим спешить. Старение, и мы должны спешить. Кто знает, сколько времени у нас есть. [смеется]. Весь процесс начинается как Мартин начал писать песни. Мартин, а также Дэйв пишут песни за пределами студии. Когда они имеют шесть, семь готовых, как правило, самое время приступить к работе в студии звукозаписи.

Источник: Sonic Seducer

Depeche Mode

29 May 2011, 11:13 

да, я так и думал, что за соту вскоре последует новый альбом, потому что старость близиться

Depeche Mode

29 May 2011, 12:53 

depe wrote:

Выдержка:

Флетч: "Я думаю, что летом мы могли бы, начать работу над новым альбомом. Мартин заканчивает свой ​​проект с Винсом. После этого, он будет реально начинать работу по написанию песен, но я думаю, что это только начало. Поэтому, возможно, Июль или Август, но определенно Сентябрь. Мы хотим спешить. Старение, и мы должны спешить. Кто знает, сколько времени у нас есть. [смеется]. Весь процесс начинается как Мартин начал писать песни. Мартин, а также Дэйв пишут песни за пределами студии. Когда они имеют шесть, семь готовых, как правило, самое время приступить к работе в студии звукозаписи.

Источник: Sonic Seducer

Как же здорово !!!
для нас поклонников группы,всё удачно складывается.Ведь интервалы 4 года слишком томительны,а так хочется многово..
Так же и ребята хотят приступить к записи,а что ими движет бурлящая самореализация или пенсионный возраст-додумывает каждый сам.. Для меня лично, они моя бо'льшая часть жизни,и я только буду счастлив если они будут и дальше нас радовать. :ilovedm:

Depeche Mode

29 May 2011, 13:20 
Когда говорит Флетч
да ещё говорит возможно
можете смело накидывать годик.

Не будет в этом году каких-либо значимых подвижек.
Скорее всего полноценная работа в студии в следующем году и релиз весна 2013.

Depeche Mode

Depeche Mode NEW ALBUM ?!

17 Jun 2011, 10:45 

Depeche Mode auf Tour in 2012? Noch keine Daten bekannt

Die britische Band Depeche Mode ist ohne Wenn und Aber eine der wichtigten und erfolgreichsten Musikergruppen der vergangenen Jahrzehnte und noch immer füllen sie wie kaum ein anderer Act gigantische Stadien und Arenen. Seit ihrem ersten Album 'Speak und Spell' sind nun genau dreißig Jahre vergangenen, und nach ihrem letzten Longplayer 'Sounds of the Universerse' im Jahr 2009 folgte eine ausgedehnte Welt-Tournee. Zu dieser erschien in 2010 dann das passende Live-Album sowie die Live-DVD, welche die beeindruckendsten und schönsten Momente der monatelangen Tour zusammenfasst.

Für die Jahre 2011 und 2012 hat sich die Band um Sänger Dave Gahan eine Ruhepause verordnet, eine große Tour wie in 2009 wird es nicht geben. Bis jetzt sind darüber hinaus auch noch keine sonstigen Special-Konzerte geplant oder bekannt gegeben, einziges Lebenszeichen der Band ist das gerade erschiene zweite Remix-Album 'Remixes 2: 81-11', das die interessantesten und besten Remixe aus dreißig Jahren Depeche Mode zusammenfassen und ergänzen soll.

Zwar grassieren im Internet die Gerüchte, Ende 2012 und 2013 werde es eine ultimative Abschieds-Tour durch die ganze Welt geben. Derartige Gerüchte aber halten sich rund um Depeche Mode schon fast so lang es die Band gibt. Immer wieder in den letzten Jahren hieß es, nun werde es die finale Abschieds-Tournee geben, dann aber kam doch wieder ein neues Studioalbum und die Jungs zogen wie gewohnt durch die Stadien und Arenen dieser Welt.

Aktuelle Infos zu Depeche Mode, neuen Alben und möglichen Konzerten und Tourneen findet man am sichersten auf der Seite der Band unter "depechemode.com" oder "depechemode.de". Noch aber ist nicht bekannt, ob ein neues Album geplant oder zumindest angedacht ist - Fans von Depeche Mode, die sich eine Tour in 2012 wünschen, werden wohl aller Voraussicht nach erst einmal in die Röhre schauen. 'Alte Männer' können nun einmal mehr nicht ständig auf der großen Bühne herum turnen...

info:

Пока только слухи и не подтверждённые разговоры. Поскорее бы они сели в студию записывать альбом!

Depeche Mode

17 Jun 2011, 11:34 

Быть может еще конец 2012 :unknown:

Depeche Mode

17 Jun 2011, 18:47 

NLMDA wrote:
Пока только слухи и не подтверждённые разговоры. Поскорее бы они сели в студию записывать альбом!

А с чего все взяли что они с новым студийным альбомом поедут?

Во многих местах говориться просто, о новом альбоме.... :no_talk: :smile:

Depeche Mode

21 Jun 2011, 12:04 

Andy Fletcher kündigt neues DEPECHE MODE & DAVE GAHAN Album für 2012 an

Depeche Mode und Dave Gahan Fans können sich 2012 auf einige Highlights freuen! In einem Interview im Schweizer Blick verriet Andy Fletcher, dass es 2012 ein neues Depeche Mode Album und eine Welttournee geben wird, aber zuvor erscheint erst Dave Gahan's neues Soloalbum. Weitere Details gibt es leider noch nicht und bevor es ins Studio geht, müssen Depeche Mode erst eine neue Plattenfirma finden bzw. einen neuen Vertrag mit EMI aushandeln, denn mit dem kürzlich erschienenen Remix-Album hatten sie ihren Vertrag erfüllt.

Info:

Основной смысл, комрады...

Итак поклонники Depeche Mode и Дэйва Гаана могут рассчитывать на 2012 год, вот некоторые основные моменты!

В интервью швейцарскому изданию "Blick" Энди Флетчер рассказал, что в 2012 году будет новый альбом группы Depeche Mode и мирове турне. НО СНАЧАЛА появится новый сольный альбом Дэйва Гаана.

Более подробная информация, к сожалению, пока нет.

И прежде чем группа перейдёт в студию, для записи нового альбома Depeche Mode, они должны заключить с новым леблом соглашение или заключить новый контракт с EMI. Так как с выпуском альбома ремиксов, они выполнили свои обязательства друг перед другом (DM и EMI).

Здесь само интервью Энди для "Blick"...

Wenn ich saufe, brauche ich danach eine Woche Erholung!

Depeche-Mode-Star Andrew Fletcher (49) im BLICK-Interview über Alkohol, Drogen und schmerzende Knochen

Depeche Mode ★ www.depmode.com

Seit 30 Jahren gehören Depeche Mode zu den erfolgreichsten Pop-Bands der Welt. Was ist Ihr Erfolgsgeheimnis?

Andrew Fletcher: Wir haben immer hart gearbeitet und sind nie stehen geblieben. Aus­serdem haben wir das Glück, mit Martin Gore einen genialen Songschreiber zu haben und in Dave Gahan einen fantastischen Frontmann. Um ehrlich zu sein: Es ist ein wunderbarer, niemals enden wollender Traum, dass wir immer noch so erfolgreich sind.

Dieser Traum drohte zum Albtraum zu werden.

Wir hatten sehr dunkle Tage. Drogen- und Alkoholexzesse hätten Depeche Mode beinahe zugrunde gerichtet. Doch wir sind aus der Dunkelheit herausgekommen.

Was war das grösste Problem von Depeche Mode?

Ganz klar Dave Gahans Heroinsucht Mitte der 90er-Jahre. Er war in einem erbärmlichen ­Zustand. Es kam der Punkt, wo wir überzeugt waren, dass er es nicht mehr aus dem Drogensumpf raus schafft.

Haben Sie sich überlegt, den Sänger aus der Band zu schmeissen?

Das wäre nie in Frage gekommen. Wenn Dave nicht mehr hätte mitmachen können, hätte es auch keine Depeche Mode mehr gegeben. Das hätte definitiv das Ende der ganzen Band bedeutet.

Wie hat es Dave Gahan schliesslich geschafft, von den Drogen loszukommen?

Er hat sehr viel Kraft gezeigt, ging lange in die Entzugsthe­rapie. Heute ist er in einem sehr guten Zustand. Er ist seit mehr als zehn Jahren clean und macht einen stabilen Eindruck.

Wie hat sich das Leben als Rockstar über die Jahre verändert?

Wir werden besser bezahlt, was eine sehr angenehme Neben­erscheinung ist. Doch trotz ­allen Ruhms würde ich behaupten, dass wir ziemlich gewöhnliche Menschen geblieben sind. Obwohl uns alle kennen, können wir ein normales Leben führen. Wir gehen ins Pub, ins Kino oder Restaurant, ohne dass es einen grossen Aufruhr gibt. Depeche-Mode-Fans sind glücklicherweise sehr freundliche und eher zurückhaltende Zeitgenossen.

Worin haben Sie sich persönlich verändert?

Ich bin entspannter geworden. Früher war ich sehr impulsiv, heute bringt mich nichts mehr so schnell auf die Palme. Ausserdem trinke ich definitiv viel ­weniger als früher. Vor 20 Jahren konnte ich noch jeden Abend um die Häuser ziehen.

Und heute sind Sie ein Stuben­hocker geworden?

Nein, ich gehe immer noch ­gerne mit den Jungs ins Pub um die Ecke. Aber wenn ich saufe, brauche ich danach eine Woche Erholung. Und selbst dann schmerzen die Knochen jeden Morgen beim Aufstehen. Ich werde halt langsam alt (lacht).

Wofür geben Sie Ihr Geld aus?

Für meine Frau. Sie liebt es, wenn ich ihr teure Kleider schenke. Ausserdem sind meine zwei Kinder noch in der Ausbildung. Meine 19-jährige Tochter geht auf die Uni, der 17-jährige Sohn noch zur Schule. Das verschlingt auch viel Geld.

Und Sie selbst leisten sich nichts?

Doch, das Saisonabonnement meines Lieblingsklubs Chelsea. Und Fussball ist sehr teuer geworden in England.

Auf Ihrem gerade veröffentlichten Album «Remixes 2: 81-11» liessen Sie Starproduzenten wie Eric Prydz oder Trentemøller alte Depeche-Mode-Hits neu überarbeiten. ­Keine Ideen mehr für neue Songs?

Im Gegenteil. Das Album ist ein Geschenk an unsere treuen Fans, die schon lange auf ein zweites Remix-Album gewartet haben. Doch 2012 werden wir auch wieder ein komplett neues Album präsentieren und danach auf Welttournee gehen.

Was sagt Ihre Gattin, wenn Sie wieder monatelang auf Tour sind?

Meine Frau und ich sind seit 30 Jahren zusammen. Sie liebt es, wenn ich wieder mal weg bin. Denn ich bin auf Dauer keine angenehme Person zum Zusammenleben.

Info:

Depeche Mode

Depeche Mode's new album and tour in 2012!

21 Jun 2011, 20:20 

Позитивный Флетч, мне все таки нравиться :smile: :

Quote:
Альбом "Remixes 2: 81-11". Нет больше идей для новых песен?

Напротив. Альбом дар нашим преданным поклонникам, которые ждали второго альбома ремиксов. Но в 2012 году мы вновь представляем новый альбом, а затем отправиться в мировое турне.

:ilovedm:

Depeche Mode

Reply to topic Go to page Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 157  Next

COMMUNITY » | welcome to my world | » ALBUMS

Depeche Mode

Depeche Mode

Depeche Mode

Depeche Mode

Depeche Mode  Depeche Mode

"Life in the so called Space Age"

community.depmode.com